Telefon: +49 911 1335-1335

Stabwechsel beim Groß- und Außenhandel

Thomas Scheuerle wurde beim Verbandstag des Landesverbandes Groß- und Außenhandel, Vertrieb und Dienstleistungen Bayern e.V. (LGAD) in Nürnberg als Präsident verabschiedet. Scheuerle, der dieses Amt acht Jahre lang bekleidete, hatte nicht mehr kandidiert. In seiner Rede vor dem Verbandstag forderte Scheuerle, der sich auch in der IHK Nürnberg für Mittelfranken stark engagiert, ein konsequentes Vorantreiben der Reformen. Die ersten schwachen Anzeichen einer Konjunkturbelebung dürften nicht über die weiter bestehenden Strukturprobleme Deutschlands hinwegtäuschen. Deshalb müsse die Agenda 2010 ohne Abstriche realisiert werden.

Nachfolger Scheuerles ist Erich Greipl, der auch Vizepräsident des Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels (BGA) ist.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2003, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick