Telefon: +49 911 1335-1335

Bönig erneut im Vorstand des Call Center Forums

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Call Center Forum Deutschland e. V. (CCF) in Dortmund wurde der in Schwabach lebende Unternehmer Michael Bönig in seinem Amt als Geschäftsführender Vorstand bestätigt. Nach 2001 ist dies bereits die zweite Wiederwahl des Branchenexperten. Bönig ist Geschäftsführer der Call Sokrates GmbH, die Call Center in Erfurt, Weimar und Saalfeld betreibt.

Zu den bundesweit 300 Mitgliedern des nach eigenen Angaben größten Vereins der Branche zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen in-house Call Centern, wie der Onlinebroker Cortal Consors, die Deutsche Bank 24 oder T-Online vertreten.


 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2004, Seite 54

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick