Telefon: +49 911 1335-1335

Büchler neu im Vorstand der PSD Bank

Die PSD Bank Nürnberg hat ihren Vorstand auf drei Mitglieder erweitert: Seit Jahresanfang ergänzt Johann Büchler (41) das Leitungsgremium des genossenschaftlichen Bankinstituts. In seinen Verantwortungsbereich fällt die Betreuung der Filialen in Nürnberg, Bamberg, Chemnitz, Leipzig und Dresden, die Eigenanlagen der Bank, die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern sowie Marketing und Vertrieb. Weitere Vorstandsmitglieder sind wie bisher Günter Hörath (48) sowie als Vorsitzender Frank Helemann (58).

Büchler, der Bankkaufmann sowie Bankbetriebswirt und Verwaltungswirt (FH) ist, hatte 1988 bei dem fränkisch-sächsischen Geldinstitut als Kreditsachbearbeiter und
Berater für Immobilienfinanzierungen begonnen. Nach einer Station in Chemnitz hatte er leitende Funktionen bei der PSD Bank Nürnberg inne.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2004, Seite 72

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick