Die early bird Werbeagentur GmbH, Nürnberg, konnte den Plakatwettbewerb zur 2006 in Nürnberg stattfindenden Landesausstellung „200 Jahre Franken in Bayern“ für sich entscheiden. Der Erfolg geht einer Pressemitteilung zufolge auf eine Ausschreibung zurück, die von der neu installierten Koordinationsstelle für Ausschreibungen noris.tech – Initiative für Technologie und Arbeit in Nordbayern e.V., Nürnberg, im Auftrag des Hauses der Bayerischen Geschichte (HdBG) an ihre Mitglieder ausgegeben wurde, darunter auch early bird.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.