Telefon: +49 911 1335-1335

Umsatz deutlich gestiegen

Die Nürnberger Agentur arsmedium AG steigerte ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr von 3,86 Mio. Euro (2002) auf 5,45 Mio. Euro. Dies gaben der Vorstand Robert A. Süss und Jürgen Keller, Leiter der Hauptniederlassung Nürnberg, auf der Bilanz-Pressekonferenz in München bekannt. Der Honorarumsatz stieg somit um 41,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr, die Mitarbeiterzahl erhöhte sich von 52 auf 68 Personen. Damit liege man unter den inhabergeführten Werbeagenturen auf Rang 38 in Deutschland.

Im zweiten Halbjahr 2003 wurde die Agentur neu strukturiert und firmierte im letzten Quartal von der GmbH zur Aktiengesellschaft um. Mit der neuen ars.dialog GmbH, die sich auf Direkt- und Dialogmarketing spezialisiert hat, erweiterte arsmedium ihr Spektrum.

Zur arsmedium AG gehören neben der ars.dialog die ars.classic GmbH für klassische Kommunikation, die ars.online GmbH für Internet-Auftritte, die ars.events GmbH für Events und Promotions sowie die ars.media GmbH für Mediaplanung und -einkauf. Neben dem Stammsitz in Nürnberg hat arsmedium eine Niederlassung in München.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2004, Seite 62

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick