Telefon: +49 911 1335-1335

Jürgen Keller im arsmedium-Vorstand

Der bisherige Prokurist der arsmedium AG, Jürgen Keller, wurde in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Seit 1996 in verschiedenen Agenturen mit dem Schwerpunkt der vernetzten Kommunikation für Marken tätig, betreute Keller in den letzten Jahren u. a. Kunden wie O2 Germany, Apollo-Optik, Quelle Bausparkasse, Nestlé Schöller, Metz und WMF. In seinem Vorstandsressort verantwortet Keller, der nunmehr neben Robert A. Süß Partner der Agentur wurde, die Geschäftsführung der Hauptniederlassung Nürnberg mit derzeit 65 Mitarbeitern sowie die Bereiche Kundenberatung, interne Organisation und Neugeschäft der Agentur.

Der bisherige Alleinvorstand Robert A. Süß, der die Agentur 1996 gegründet hat, ist nun Vorsitzender des Vorstands der arsmedium Aktiengesellschaft. Süß verantwortet neben Strategie, Controlling und Neugeschäft die Geschäftsführung der selbstständigen Zweigniederlassung am Standort München mit derzeit zehn Mitarbeitern.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2004, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick