Telefon: +49 911 1335-1335

13 Firmen aus verschiedenen Branchen

Das ehemalige Verwaltungsgebäude der geobra Brandstätter GmbH & Co. KG in Zirndorf wurde in ein Gewerbezentrum umgewandelt, in dem insgesamt 13 Firmen mit 140 Mitarbeitern tätig sind. Nach Aussage von Conny Brandstätter, des jetzigen Besitzers des Anwesens, wurde die Immobilie nach dem Abzug der Verwaltung von geobra Brandstätter 1990 komplett renoviert und ist nun zu drei Vierteln fertig gestellt. Die Revitalisierung wurde von dem Fürther Architekturbüro Jürgen Lischka bewerkstelligt.

Folgende Unternehmen haben im Gewerbezentrum ihren Sitz: Rauh & Kettner (Formenbau), Weiß & Weghorn (Metallbearbeitung), Minitec (Alu Maschinenbau), Fotostudio Bachmann, MTM Dokumentenmanagement, Brandstätter Immobilien Verwaltung, Chiropro (chirurgische Implantate), N & W Trading (Spielwaren), OrgaLab Umweltanalytik, Lippert (Umweltanalytik), Sjödens (Textilversender) sowie Schreinerei Dorner und Städler Mediamarketing.

conny_brandstaetter@playmobil.de
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2004, Seite 41

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick