Telefon: +49 911 1335-1335

Neue Führung in der Agentur für Arbeit

Die neue dreiköpfige Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Nürnberg ist jetzt komplett. Seit Januar dieses Jahres ist Peter Wülk Vorsitzender der Geschäftsführung. Bereits seit 1996 ist er als Direktor des Arbeitsamtes Nürnberg mit der Leitung der Agentur betraut.

Die neue Geschäftsführerin des operativen Bereiches ist Gisela Scherer. Die Diplom-Sozialwirtin war von 1999 bis 2004 Leiterin der Abteilung Berufsberatung in der Agentur für Arbeit Nürnberg. Neben diesen Aufgaben fallen nun auch die Arbeitsvermittlung und die Leistungsabteilung in ihre Zuständigkeit. Der Geschäftsbereich Finanzen und Personal wird von Doris Kraus geleitet. Die studierte Juristin war nach verschiedenen Stationen in der Regionaldirektion Hessen und der Zentrale mehrere Jahre als Abteilungsleiterin Verwaltung im Arbeitsamt Gießen tätig. Seit 2002 war Doris Kraus in der Agentur für Arbeit Nürnberg ebenfalls Leiterin der Abteilung Verwaltung.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2004, Seite 59

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick