Telefon: +49 911 1335-1335

Preis der Forschungsvereinigung 3D-MID

Im Rahmen des 6. internationalen Kongresses „MID 2004“ im Erlanger Konferenzzentrum wurde der diesjährige MID-Förderpreis an einen jungen Nachwuchswissenschaftler verliehen. Der mit 1 000 Euro dotierte Preis ging an Dr.-Ing Roland Meier, Firma Delphi, Nürnberg. Mit diesem Preis will die Forschungsvereinigung 3D-MID e.V. Absolventen von Universitäten und Fachhochschulen auszeichnen, die mit ihren Arbeiten besondere Akzente für die weitere Entwicklung der Technologie räumlich integrierter elektronischer Baugruppen (3D-MID) gesetzt haben. Meier wurde für seine Dissertation „Strategien für einen produktorientierten Einsatz räumlicher spritzgegossener Schaltungsträger“ ausgezeichnet, die er an der Technischen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg angefertigt hat.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2004, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick