Telefon: +49 911 1335-1335

ergo.Nice

Klassische Werbung und Webdesign

Die ergo.Nice werbeagentur in Nürnberg unterstützt kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen bei ihrem Werbeauftritt. „Auch Firmen mit nicht sehr großem Werbebudget sollen sich gute Werbung leisten können, um dem immer größer werdenden Druck des Wettbewerbs standhalten zu können“, definiert Inhaber Alexander Brand sein Unternehmensziel.

Den Grundstein des heutigen Unternehmens legte Brand vor 20 Jahren. Die Anforderungen der Kunden hätten sich im Laufe der Zeit deutlich verändert. Waren früher Grafiken in AirBrush-Technik gefragt, die in Handarbeit gefertigt wurden, sei ergo.Nice heute spezialisiert auf klassische Werbung im Print-Bereich. Weiteres Geschäftsfeld sei die Gestaltung von Web-Auftritten und deren Realisierung. Auch Fotografie und Verpackung gehören zum Portfolio des fünfköpfigen ergo.Nice-Teams.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2006, Seite 49

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick