Telefon: +49 911 1335-1335

arsmedium

Mehr Umsatz und mehr Ertrag

Die Agentur arsmedium AG mit Standorten in Nürnberg, München und Berlin verzeichnete im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung von acht Prozent auf 9,97 Mio. Euro („Gross Income“). Die Agentur teilt sich in verschiedene Kompetenzbereiche auf: ars.classic hat sich auf klassische Kommunikation spezialisiert, die ars.online steht für Markenwelten im Internet, ars. dialog für Dialog- und Direktmarketing, ars.sales für Verkaufsförderung und Messekonzeption und ars.media für Media- und Servicedienstleistungen.

Die Verschmelzung von Online- und Dialogmarketing sei mit positiven Folgen vollzogen worden. „Aber auch die ars.classic GmbH und die ars.sales GmbH konnten sich erfolgreich am Markt entwickeln und ergänzen das Leistungsspektrum von arsmedium“, so Vorstandsvorsitzender Robert A. Süß. Zu den Kunden zählen u.a. adidas, Faber-Castell, Nestlé Schöller und die NürnbergMesse. Als neue Kunden seien 2005 beispielsweise uniVersa, Bayern LB und Bayern Innovativ gewonnen worden. Die inhabergeführte Agentur beschäftigt 86 Mitarbeiter, 70 davon in Nürnberg.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2006, Seite 65

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick