Telefon: +49 911 1335-1335

Druckerei Schneider

Kooperation mit Werbeagentur

Die Nürnberger Druckerei Schneider ist eine Kooperation mit der Regensburger Werbeagentur seitenwind eingegangen, um das bisherige Dienstleistungsangebot um das Geschäftsfeld Werbekonzeption zu ergänzen. Die beiden Partner, die schon seit längerem zusammenarbeiten, sind jetzt unter einem Dach zu finden: Die Druckerei führt ihre Bereiche Offset-, Prägefolien- und Digitaldruck, die bisher an zwei Standorten in Nürnberg verteilt waren, am neuen Produktionsstandort im Gewerbepark Fürth Süd zusammen. seitenwind ging zeitgleich mit einer neuen Filiale im selben Gebäude an den Start. So könne man nun vom Marketingkonzept über die Produktionsplanung bis zum fertigen Druckexemplar alles aus einer Hand anbieten, so Wolfgang Denzler, Geschäftsführer der Druckerei Schneider und Tobias Schweinitz, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur seitenwind, die auch einen Standort in Wien hat. Zu den Dienstleistungen gehören auch Websites, Online-Shops, Radio- oder TV-Spots.

Nach dem Umzug im Juli wird die Druckerei auch an ihrem neuen Standort im Fürth von Wolfgang Denzler geführt. Sohn Ralph Denzler und Tochter Kerstin Denzler werden auf die Unternehmensnachfolge vorbereitet. Die Führung von seitenwind Fürth übernehmen die beiden Geschäftsführer Tobias Schweinitz und Phil Meixner.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2006, Seite 65

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick