Telefon: +49 911 1335-1335

Metropolregion online

Im Oktober ging der gemeinsame Internet-Auftritt der Metropolregion Nürnberg unter www.em-n.eu – als Abkürzung für „Europäische Metropolregion Nürnberg“ – an den Start. Auf 150 Seiten präsentiert sich dort die Metropolregion in ihrem neuen Corporate Design. Die Gremien und Organisationen, darunter Rat, Steuerungskreis, Geschäftsstelle und Marketingverein der Metropolregion Nürnberg, stellen sich hier vor.

Acht Karten, 60 Highlights aus verschiedenen Bereichen, 17 Hochschulen und 24 Forschungseinrichtungen geben einen Einblick in die Vielfalt der Region im Herzen Europas. Als Plattform für die Innen- und Außenkommunikation mit einem geschützten Arbeitsbereich für Mitglieder sowie für die sechs Foren der Metropolregion dient die Homepage als Netzwerkinstrument. Alle wichtigen Ansprechpartner können dort gefunden werden.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2006, Seite 19

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick