Telefon: +49 911 1335-1335

Marketing-Club Nürnberg

Cortal Consors gewinnt Marketing-Star

Der „Marketing-Star“, mit dem der Marketing-Club Nürnberg alle zwei Jahre besondere Marketingleistungen auszeichnet, geht 2006 an Cortal Consors. Die Anlagebank erhielt die Auszeichnung für die Idee, Automobile der Marke Mini als Werbeträger und als Mittel zur Kundenbindung einzusetzen und dabei auch bereits die Entwicklung des speziellen Designs als Wettbewerb online auszuschreiben. Verliehen wurde die begehrte Trophäe Mitte November vor 400 geladenen Gästen im historischen Rathaussaal von Nürnberg. Schirmherr der Veranstaltung war Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly. Als Laudatoren traten die Jurymitglieder Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, Vorsitzender des Vorstands der GfK AG und IHK-Präsident, sowie Focus-Chefredakteur Uli Bauer auf. Der Jury gehörten weiterhin an: BMW-Niederlassungsleiter und Marketing-Club-Präsident Hans-Reiner Schröder, Marketing-Universitätsprofessor Dr. Hermann Diller, Constanze Oschmann-Lauchstedt, Müller-Medien, und Gerd Schmelzer, Alpha-Gruppe.

Cortal Consors betreute im Jahr 2005 mit 626 Beschäftigten für über 500 000 Kunden mehr als zehn Mrd. Euro Anlage- und Depotvolumen und ist eine der führenden Anlagebanken für die private Geldanlage und Online-Trading in Europa.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2006, Seite 66

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick