Telefon: +49 911 1335-1335

Finanzpartner in Bayern

Altersvorsorge sorgt für Wachstum

Die Finanzpartner in Bayern AG mit Stammsitz in Passau und einer Niederlassung in Nürnberg beschäftigt fünf Jahre nach der Gründung bereits 40 Mitarbeiter, davon etwa 20 Berater. Der Finanzdienstleister hat sich auf die Beratung von Selbstständigen und mittelständischen Unternehmern in Vermögens- und Versicherungsfragen spezialisiert. An acht Standorten, seit neuestem auch in der Hauptstadt Berlin, werden ca. 3 000 Kunden betreut.

Man kombiniere qualifizierte und umfassende Beratung mit leistungsstarken Produkten, so Vertriebsvorstand Josef Frammersberger anlässlich des fünfjährigen Bestehens, das mit Stargast Willy Astor begangen wurde. Auch die intensive Kooperation mit Steuerberatern und Banken habe zum Erfolg beigetragen. Stolz sei man darauf, das es besonders im letzten Jahr gelungen sei, exklusive Produkte ausschließlich für die Finanzpartner in Bayern AG entwickeln zu lassen. Eine zunehmend wichtiges Geschäftsfeld sei die betriebliche Altersvorsorge. Insgesamt sei das Geschäftsjahr 2006 das beste seit der Gründung gewesen, erstmals werde den Aktionären jetzt eine Dividende ausbezahlt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2007, Seite 52

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick