Die ad pepper media N.V., Nürnberg/ Amsterdam, zählt sich zu den führenden unabhängigen Online-Werbevermarktern. Das Geschäftsjahr 2006 war mit einem Umsatz von 41,7 Mio. Euro (plus 42 Prozent gegenüber dem Vorjahr) das bisher erfolgreichste. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) verbesserte sich von 0,2 auf 5,8 Mio. Euro, wozu Erlöse aus der Veräußerung von Minderheitsbeteiligungen beitrugen. Zudem seien Investitionen getätigt worden, die sich ab der zweiten Jahreshälfte 2007 auszahlen sollen.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.