Telefon: +49 911 1335-1335

CS Seminare

Coaching für die Praxis

Das Berufsbild „Coach“ ist weder ein staatlich anerkannter Lehrberuf noch gibt es allgemeingültige Qualitätsnormen oder Richtlinien. Der Deutsche Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) hat deshalb mit seinem Zertifizierungsmaßnahmen einen Rahmen geschaffen, nach dem Qualität und Seriosität der Trainer geprüft werden. Christoph Schlachte von CS Seminare in Burgthann hat sich den Prüfungskriterien unterzogen und ist nun beim DBVC offiziell als Coach gelistet.

Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker kennt nach eigener Aussage die Situation in den Unternehmen aus siebzehnjähriger Erfahrung. Der Coach unterstützt bei der Bewältigung verschiedener Anliegen von Unternehmen und berät Klienten, die sich über ihre eigene professionelle Rolle oder über ihren weiteren Karriereweg klar werden wollen. Sein Angebot richtet sich an alle Mitarbeiter aus Geschäftsführung, Projektmanagement oder Vertrieb.

Neben systemischer Unternehmens- und Prozessberatung kann man bei Christoph Schlachte Coachings für Moderation, Seminare und Unternehmenspraxis buchen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2007, Seite 52

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick