Telefon: +49 911 1335-1335

Gross Marketing

Bei Anruf Lächeln

Tipps und Tricks für mehr Professionalität am Telefon bietet die Nürnberger Agentur Gross Marketing mit individuellem Training direkt am Arbeitsplatz. Die auf Steuerkanzleien spezialisierte Marketing-Expertin Liane Klahn bietet dieses praxisnahe Schulungsangebot auch für Existenzgründer und mittelständische Betriebe an.

„Gerade die Imagewirkung am Telefon auf Kunden und Geschäftspartner wird nicht nur beim Erstkontakt mit einem Unternehmen noch immer unterschätzt“, erklärt Klahn. „Dabei sind die Mitarbeiter am Telefon meist freundlich und hochmotiviert, häufig jedoch unzureichend über das eigene Unternehmen informiert und bezüglich grundlegendem Wissen über Kommunikation zu wenig ausgebildet“, so ihre Erfahrung aus langjähriger Coaching-Tätigkeit. Bei den Trainings werden Gesprächstechniken und Tipps aus der Praxis vermittelt. Beispielsweise wird auch ein zweistündiges Kurztraining angeboten, bei dem der professionelle Umgang mit lästigen Werbeanrufen geübt wird.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2007, Seite 94

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick