Telefon: +49 911 1335-1335

Rogator Software

Beteiligung an dok-in

Die Rogator Software AG, Nürnberg, hat sich zum 1. August 2007 an der dok-in GmbH, ebenfalls mit Sitz in Nürnberg, beteiligt und hält dort jetzt die Mehrheit. In beiden Unternehmen sind insgesamt 22 Mitarbeiter tätig. Nach umfangreichen Restrukturierungsmaßnahmen firmiert dok-in jetzt unter dem Namen mobiTED GmbH. Das Unternehmen ist Spezialist für elektronische TED-Abstimmungs-Systeme zur Unterstützung von Schulungen und Konferenzen mit bis zu 4 000 Teilnehmern.

Johannes Hercher, Vorstand der Rogator Software AG und neuer Geschäftsführer von mobiTED, sieht in der strategischen Allianz beider Unternehmen „hervorragende Chancen für noch bessere und kundenorientiertere Lösungen“. Die Datenerhebung per TED-Systemen sein ein Markt mit enormen Wachstumspotenzialen. Die mobile Komponente dieser Abstimmungs- und Entscheidungssysteme ergänzt das Portfolio von Rogator optimal. Damit sei das Unternehmen in der reaktiven Datenerhebung gut aufgestellt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2007, Seite 95

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick