Telefon: +49 911 1335-1335

John Media / Top-im-Team

Zusammenarbeit bei Magazinen

Der John-Verlag aus Schwaig bei Nürnberg und die Marketing- und Werbeagentur Top-im-Team aus Lauf a.d. Pegnitz sind eine Kooperation eingegangen. Die beiden Partner wollen ihr Know-how aus Publizistik, Anzeigenakquisistion und Marketing bündeln, um gemeinsam Magazine herauszugeben. Ein erstes gemeinsames Projekt war eine Zeitschrift, die sich im August mit dem Röthenbacher Blumenfest befasste. Geplant ist außerdem ein Hochglanzmagazin rund um das Thema Weihnachten, das im Nürnberger Land er- scheinen soll.

John Media wurde 2006 von Geschäftsführer Michael John gegründet. Top-im-Team betreibt neben dem klassischen Agenturgeschäft auch zwei Internet-Portale. Für sie sind zwei feste und zwei freie Mitarbeiter sowie drei Media-Berater tätig. Geschäftsführer Michael F. Kraus hatte die Firma 1995 gegründet, die seit 2001 in Lauf ansässig ist.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2007, Seite 95

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick