Telefon: +49 911 1335-1335

ad pepper media

Aktivitäten zusammengelegt

Der Online-Werbevermarkter ad pepper, Amsterdam/Nürnberg, hat das operative deutsche Geschäft in der neuen ad pepper media GmbH zusammengefasst. Vorstandsvorsitzender Ulrich Schmidt erklärte, dadurch sei man zum viertgrößten Vermarkter in Deutschland aufgestiegen und habe TomorrowFocus, Yahoo, Adlink, Microsoft und Freenet hinter sich gelassen.

Die neue Gesellschaft vereint unter einem Dach die vier Geschäftsbereiche „Branding“, „Performance“, „E-Mail-Marketing“ und „Affi­liate“. Bereichsübergreifend tätige Berater erarbeiten gemeinsam mit den Spezialisten vernetzte Lösungen für Online-Medien. Als Führungsduo der ad pepper media Deutschland GmbH fungieren der bisherige Geschäftsführer Oliver Busch und Christian Griesbach, der bereits als Geschäftsführer von mediasquares (jetziger Geschäftsbereich Branding) tätig war. Präsent ist ad pepper in Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg und München.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2008, Seite 65

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick