Telefon: +49 911 1335-1335

"Bester Deutscher Flughafen"

„Eine Nasenlänge voraus“: Dieser Slogan steht auf dem jüngsten Motiv der Anzeigenserie, mit der die Metropolregion Nürnberg in der „Süddeutschen Zeitung“ für sich wirbt. Die Metropolregion macht mit dem Anzeigenmotiv auf den Flughafen Nürnberg aufmerksam, der mit mehr als vier Mio. Fluggästen pro Jahr ein Standortfaktor erster Güte für die Region ist.

Die Anzeige erschien termingerecht zur Auszeichnung des Flughafen Nürnberg als „Bester Deutscher Flughafen“. Mehrere Tausend Leser des Fachmagazins „Business Traveller“ hatten in einer Abstimmung für Nürnberg votiert und damit den Gewinn der Auszeichnung ermöglicht, die in Branchenkreisen als „Oscar der Flughäfen“ gehandelt wird. Der Flughafen Nürnberg, der die Anzeige auch finanzierte, war bereits wiederholt zum „Besten Regionalflughafen“ gewählt worden. Als „Bester Deutscher Flughafen“ setzte er sich nun erstmals gegen alle 18 internationalen Verkehrsflughäfen durch und überholte damit auch die beiden Großflughäfen Frankfurt und München.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2008, Seite 21

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick