Telefon: +49 911 1335-1335

Süd-West-Park Hotel

Jetzt mit vier Sternen

Das Nürnberger Süd-West-Park Hotel konnte den Aufstieg in die 4-Sterne-Klasse feiern. Mit 252 Zimmern und mehr als 520 Betten sei es eines der großen Häuser in Bayern, so Seniorchef Josef Maiser, der das Familienunternehmen Novina Hotels zusammen mit Frau Gudrun und Sohn Dominik Maiser führt.

2001 hatte die Familie Maiser das große Hotel im Nürnberger Westen mit 3 Sternen übernommen und "innerhalb kürzester Zeit nicht nur aus den roten Zahlen geführt, sondern zudem in den Rang ,3 Sterne Superior' befördern können". Der vierte Stern bedeute den Aufstieg in die "First Class Hotellerie", so Hoteldirektor Thomas Roeper, der das Hotel seit der Übernahme durch die Familie Maiser leitet.

Die Familie betreibt auch das ebenfalls mit vier Sternen ausgezeichnete "Ramada Hotel" auf der Herzogenauracher "Herzo-Base", das zwei Tage vor der Fußball-WM 2006 durch Sohn Dominik Maiser eröffnet wurde.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2008, Seite 54

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick