Telefon: +49 911 1335-1335

arsmedium

Neue Ausrichtung

Die vor zwölf Jahren gegründete Nürnberger Agentur arsmedium hat sich auf Konzepte und Kampagnen rund um das dialogorientierte Marketing spezialisiert. Rund 60 Mitarbeiter sind für die Agentur tätig, auf deren Referenzliste u.a. die Kunden Auerhahn, Bauscher, BSW Der BonusClub, Der Club Bertelsmann, Hipp, Karstadt, Müller Milch, O2 Germany, Quelle, Siemens und WMF stehen. Weitere Mitarbeiter für Kreation, Text, Entwicklung und Beratung werden gesucht, so Constantin Alecu, der mit Albert Hans Haeckl den Vorstand bildet.

Die Agentur, die bisher als "Agentur für vernetzte Kommunikation" auftrat, hat nun unter dem Leitsatz "emotional brand marketing" auch das äußere Erscheinungsbild erneuert und die Geschäftsbereiche neu strukturiert: Im Geschäftsfeld "digital" sind Internet-Kommunikation, Informationsarchitektur, Multimedia usw. angesiedelt, der Bereich "print" deckt u.a. Design, Printkommunikation, Kundenbeziehungsmanagement, Absatzförderung und Zielgruppenstrategie ab. Eine weitere Veränderung personeller Art: Neues Aufsichtsratsmitglied ist Bernd Sommer, er folgte auf Robert Süß, der früher dem Führungsteam der Agentur angehörte. Weitere Aufsichtsratsmitglieder sind Frank Zimmermann (Vorsitzender) und Hermann Hutter.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2008, Seite 39

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick