Telefon: +49 911 1335-1335

A. Brochier Holding

Verstreute Standorte jetzt unter einem Dach

Die A. Brochier Holding GmbH & Co. KG, Nürnberg, konzentriert ihre Tochtergesellschaften ab Herbst an einem zentralen Ort. Bisher waren sie in verschiedenen Mietobjekten innerhalb Nürnbergs untergebracht, nun werden sie im Verwaltungsgebäude der insolventen Hans Brochier Holdings Ltd zusammengefasst. Die Holding hatte den Komplex in der Marthastraße von Insolvenzverwalter Joachim Exner, Kanzlei Dr. Beck & Partner, Nürnberg, erworben.

Die A. Brochier Holding war aus der früheren Brochier-Gruppe ausgegliedert wor-den und tritt seit Anfang der 90er Jahre wirtschaftlich und rechtlich selbstständig auf. Die Gruppe beschäftigt rund 450 Mitarbeiter, die meisten davon in Nürnberg. Der Dienstleister mit den Kernsparten Anlagen-, Rohr- und Entwässerungstechnik sowie Haus- und Gebäudetechnik setzte 2007 über 41 Mio. Euro um und wies ein "deutlich positives Ergebnis" aus.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2008, Seite 75

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick