Telefon: +49 911 1335-1335

Salton

Neuer Auftritt als Russell Hobbs

Die Salton Deutschland GmbH mit Sitz in Nürnberg firmiert jetzt als Russell Hobbs Deutschland GmbH. Geschäftsführer Wilfried Pohl erklärte, durch die Namensänderung stimme nun der Unternehmensname mit dem Markennamen Russell Hobbs überein. Unter dieser Marke werden hochwertige Geräte für Küche und Haushalt vertrieben, u.a. Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Toaster, Bügeleisen, Haartrockner und zahlreiche andere Elektrokleingeräte. Mit dem neuen Namen sei damit eine verwechslungsfreie und eindeutige Kommunikation sichergestellt, sagte Pohl.

Die Umfirmierung fand weltweit statt: Die Konzernzentrale in Miramar/Florida heißt jetzt Russell Hobbs Inc. und steuert wie bisher alle Tochtergesellschaften. Die Namensänderung hat aber keine Auswirkungen auf die gesellschaftsrechtliche Struktur, auch die Verträge mit den Geschäftspartnern werden unverändert fortgeführt, teilte das Unternehmen mit.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2010, Seite 79

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick