Die Nürnberger Icon Added Value GmbH, die auf Markenforschung und Markenführung spezialisiert ist, hat ein Büro in Hamburg eröffnet. Am Kaiserkai bieten zunächst vier Berater unter der Leitung von Andreas Ebeling das gesamte Leistungsportfolio von Icon Added Value an. Das Beratungsunternehmen wurde 1993 als icon Forschung und Consulting gegründet und sieht sich als Pionier der forschungsgestützten Markenberatung, in die Erkenntnisse aus Verhaltensforschung, Emotionspsychologie, Semiotik und anderen Forschungsfeldern einfließen. Durch den Zusammenschluss mit Added Value und Diagnostic Research entstand ein Unternehmen mit 23 Büros in 14 Ländern.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.