Telefon: +49 911 1335-1335

GWS

Lösungen für die Warenwirtschaft

Zum sechsten Mal in Folge hat die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH einen Rekordumsatz erzielt: Der IT-Spezialist mit Stammsitz in Münster und einer Niederlassung in Lauf a.d. Pegnitz legte um neun Prozent auf 38,1 Mio. Euro zu. Auch beim Ergebnis sei ein Rekordwert erreicht worden.

Nach Angaben von Geschäftsführer Helmut Benefader beschäftigt GWS rund 300 Mitarbeiter in Münster, Lauf a.d. Pegnitz, München und Leonberg, 20 neue Entwickler und Projektmanager seien allein 2012 neu eingestellt worden. Wichtiges Produkt ist das ERP-System gevis, das insbesondere von Kunden in den Bereichen technischer Handel, Sanitärgroßhandel, Baustoffhandel und Lebensmittelgroßhandel sowie von Warengenossenschaften eingesetzt wird. Für rund 1 200 Kunden entwickelt GWS Lösungen für Warenwirtschaft und Verbundsysteme sowie Internet-Portale und Online-Shops.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2012, Seite 61

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick