Telefon: +49 911 1335-1335

cedrei

Veranstaltungen für Medizin und Pharma

Die inhabergeführte Kommunikations- und Veranstaltungsagentur cedrei in Nürnberg konzentriert sich auf die Konzeption und Organisation von Veranstaltungen und Kongressen.

Das 1991 von Günter Bock unter dem Namen Bock & Partner gegründete Unternehmen hatte sich zunächst auf Kommunikationstrainings für Unternehmen spezialisiert und verlegte sich dann stärker auf die Fort- und Weiterbildung im medizinischen Bereich. Heute gehören deshalb Kliniken, Berufsverbände und Praxen sowie mittlere und große Unternehmen der pharmazeutischen Industrie zu den Kunden, für die cedrei Veranstaltungskonzepte organisiert und umsetzt. Seit Beginn des Jahres werden darüber hinaus Kliniken mit einem eigenen Veranstaltungskonzept zum Thema „Gewinnung von Zuweisern“ angesprochen (also Ärzte, die ihren Patienten bestimmte Kliniken empfehlen).

Heute wird die Agentur von Morris Bock geleitet, dem Sohn des Agenturgründers. Er war nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann beim Hotel Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf acht Jahre lang für die Hotelkette Kempinski tätig und trat 2003 dann in die Agentur seines Vaters ein, die er schließlich 2007 übernahm und die seitdem unter dem heutigen Namen cedrei firmiert. Er beschäftigt drei feste und vier freie Mitarbeiter sowie einen Auszubildenden und setzt nach eigenen Angaben jährlich rund eine halbe Mio. Euro um.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2012, Seite 64

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick