Telefon: +49 911 1335-1335

Special: Freizeit | Kultur

IHK-Magazin WiM 05|2012

Special: Freizeit | Kultur

Social Media im Tourismus 

Hoteliers werden digital

Nicht nur Städte und Tourismusregionen werben in Facebook, YouTube und anderen Netzwerken. Auch Hotels und Gaststätten vernetzen sich mit ihren Gästen. Von Thomas Tjiang; Illustration: Anton Atzenhofer [...]

Kulturförderung von Unternehmen 

Was mindert die Steuer?

Aufwendungen für das Kultur-Sponsoring können vom Finanzamt als abzugsfähig anerkannt werden. Dafür müssen die fördernden Unternehmen jedoch einige grundlegende Regelungen beachten. Von Christian Günther [...]

Städtetourismus 

Vom Hotel ins Museum

Viele Hotels werben mit kulturellen Höhepunkten in der Region, um zusätzliche Gäste zu gewinnen. Auch Aktiv-Angebote werden zu Angebotspaketen geschnürt. Einige Beispiele. [...]

Unternehmen und Personen

 
 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick