Telefon: +49 911 1335-1335

RaumDesign Näpflein

Innovative Raumgestaltung

Das 80-jährige Firmenjubiläum feierte in diesem Jahr die Firma RaumDesign Näpflein in Treuchtlingen. 1932 hatte Sattlermeister Gottfried Näpflein den Betrieb gegründet, heute führt Norbert Näpflein das Unternehmen in der dritten Generation.

„Wir nähen, montieren, verlegen, tapezieren und polstern“, sagt Näpflein, dessen Fachmarkt in Treuchtlingen sich über mehr als 600 Quadratmeter Betriebsfläche erstreckt. Das Sortiment des Familienbetriebs, der im Jahr 2007 aus dem nahe gelegenen Langenaltheim nach Treuchtlingen umgezogen ist, umfasst eine breite Palette an Bodenbelägen von Fertigparkett und Laminat über elastische Beläge bis zu Teppichböden. Gardinen, Dekomaterial, Farben, Tapeten, Sonnen- und Insektenschutzsysteme sowie Wohnaccessoires runden das Angebot ab. „Alle unsere Produkte werden von unseren Fachkräften verarbeitet und die Arbeiten fachgerecht ausgeführt“, sagt Firmenchef Näpflein.

Autor/in: 
hpw.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2012, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick