Telefon: +49 911 1335-1335

Bundesverdienstkreuz

Ehrung für Hans Link

Der Nürnberger Rechtsanwalt Hans Link wurde mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.

Bei einer Feierstunde auf der Kaiserburg nahm er die Auszeichnung aus den Händen von Staatsminister Dr. Markus Söder entgegen. Link gründete im Jahr 1987 die Kanzlei, die heute unter dem Namen Link Siry Kupfer geführt wird. Über seine berufliche Tätigkeit hinaus engagiert er sich seit vielen Jahren ehrenamtlich für die Belange seines Berufsstandes: Im Jahr 1990 wurde er in den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Nürnberg gewählt, deren Präsident er seit dem Jahr 2004 ist. Der IHK ist Link seit vielen Jahren eng verbunden: Seit 1995 gehört er dem Sachverständigenausschuss der IHK an, seit 2005 ist er dessen stellvertretender Vorsitzender. Nicht zuletzt setzt sich der Geehrte für die Juristenausbildung und für soziale Projekte ein.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2013, Seite 40

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick