Telefon: +49 911 1335-1335

Kunststoff-Produkte des Jahres

Kunststoff-Produkte des Jahres

Gleich drei Unternehmen aus Mittelfranken waren beim Wettbewerb „Produkt des Jahres 2013“ erfolgreich, der seit 1979 vom Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (Pro-K) ausgeschrieben wird. Honoriert wurden in diesem Jahr 18 innovative Kunststoffprodukte in verschiedenen Kategorien wie z.B. Bürobedarf, Gartenbedarf und Unterhaltungselektronik.

Die PHI Technik für Fenster und Türen GmbH aus Markt Erlbach wurde für ihre Bio-Rasenkante ausgezeichnet. Die Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG in Zirndorf bekam den Titel für „Meine Mitnehm-Feuerwehrstation“, dessen abwechslungsreiche Spielfunktionen von der Jury gelobt wurden und die die Kinder auch auf Reisen mitnehmen können. Der Schreibgerätehersteller Faber-Castell aus Stein war mit dem „Perfect Pencil III mit Spänebox“ erfolgreich – einem Bleistift, in den Spitzer, Schutzkappe und Radierer integriert sind.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2013, Seite 62

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick