Telefon: +49 911 1335-1335

DialogFeld

Gut aufgestellt

Die Nürnberger DialogFeld Communication Group hat den Honorarumsatz im vergangenen Jahr um 18 Prozent auf 38,5 Mio. Euro gesteigert.

Wachstumstreiber seien vor allem die Geschäftsfelder Verkaufsförderung, Event und Digitale Medien gewesen, berichtete Geschäftsführer Oliver Walter. Die im Jahr 2000 gegründete Agenturgruppe beschäftigt aktuell 435 Mitarbeiter an den Standorten Nürnberg, Frankfurt, Leipzig, München, Wien und Zürich. 50 von ihnen wurden allein im vergangenen Jahr neu eingestellt, davon zehn in Nürnberg. Dort werden vor allem Projekte aus den Bereichen Verkaufsförderung und Event für Marken wie Milka und BMW realisiert. „Wir sind als Agenturgruppe breit aufgestellt und können dadurch ganze Kampagnen disziplinübergreifend entwickeln und umsetzen“, so Walter. Im Jahr 2012 belegte die Agentur erneut Platz vier bei einem Ranking der inhabergeführten Agenturen des Branchenmagazins W&V. Zu den Kunden gehören u.a. O2, Kraft Foods, Bosch, Lenovo, Symantec, Media Markt und Puma.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2013, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick