Telefon: +49 911 1335-1335

bbco Messemanufaktur

Messebauer beziehen neuen Standort

Die bbco Messemanufaktur GmbH hat ihren neuen Standort in Veitsbronn bezogen. Der Neubau umfasst 1 000 Quadratmeter Lagerfläche, 200 Quadratmeter für die Produktion und 400 Quadratmeter für Büros.

Das Messebauunternehmen, das 2010 in Fürth gegründet worden war, hat bereits 220 Messestände in zwölf Ländern konzipiert und angefertigt. Wichtige Kunden hat bbco auch auf den Nürnberger Messen, wie der Fach Pack, der Spielwarenmesse und der SPS IPC Drives. Dabei spiele es für die 14 Mitarbeiter keine Rolle, ob der Messeauftritt zwölf Quadratmeter oder eine ganze Halle einnehme, so Geschäftsführer Lars Borngräber. Im Jahr 2011 erhielt bbco den Mittelfränkischen Gründerpreis der Sparkassen, 2012 wurde es für den Bayerischen Gründerpreis nominiert.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2014, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick