Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren

Kontakte schnell geknüpft

Speednetworking Wirtschaftsjunioren © Wirtschaftsjunioren

Schnelle Netzwerker: Die Wirtschaftsjunioren beim "Speed-Networking" in der BMW-Niederlassung Nürnberg.

80 junge Unternehmer und Führungskräfte aus ganz Mittelfranken kamen zum „Speed-Networking“ der Wirtschaftsjunioren (WJ) Nürnberg und Fürth, das in der BMW-Niederlassung Nürnberg stattfand. Mit der Veranstaltung sollte den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben werden, in kurzer Zeit mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Vorsitzenden Christian Weibrecht (WJ Nürnberg) und Michaela Partheimüller (WJ Fürth) fassten das Konzept so zusammen: ein Auto, vier Personen, zwölf Minuten. Die Teilnehmer nahmen jeweils in Vierergruppen in einem der ausgestellten BMW-Modelle Platz und konnten sich bzw. ihre Unternehmen kurz präsentieren. Nach zwölf Minuten wurden die Gruppen neu gemischt und das Netzwerken ging in einem anderen Fahrzeug weiter.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2014, Seite 47

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick