Telefon: +49 911 1335-1335

hl-studios

Fotos aus aller Welt

Für Film- und Fotoprojekte waren die Mitarbeiter von hl-studios aus Erlangen im vergangenen Jahr rund um den Globus unterwegs.

Logistisches Know-how und Erfahrung seien gerade bei internationalen Einsätzen von großer Bedeutung, so Jürgen Hinterleithner, Geschäftsführer und Leiter der Fotoabteilung. Neben der Beauftragung zu Foto- oder Filmaufnahmen bietet die Agentur ihren Kunden auch an, sich in geplante Shoots einzubuchen.

Inhaber und Geschäftsführer der Agentur sind Alfons Loos und Jürgen Hinterleithner. Die aktuell rund 90 Mitarbeiter in Erlangen und Berlin beschäftigten sich u.a. auch mit den Themen Strategie und Konzeption, 3D/CGI-Animationen, Print, Public Relations, Touch-Applikationen sowie Messen und Events.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2015, Seite 73

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick