Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren

Neuer Vorstand in Schwabach

Wirtschaftsjunioren Schwabach Vorstand © Foto: Fotografie Mauer

Die WJ-Vorstände Andreas Schaffer, Jessica Schwenke und Norman Baum (v.l.).

Die Schwabacher Wirtschaftsjunioren (WJ) haben in ihrer Jahreshauptversammlung Jessica Schwenke (Blackrabbit Design & Marke), Norman Baum (Geschäftsführer der Rewe Markt Baum oHG Schwabach & Rednitzhembach) und Andreas Schaffer (Geschäftsführer der Matrix Handels GmbH) in den Vorstand gewählt.

Jessica Schwenke wurde in ihrem Amt als Vorstandvorsitzende und Kreissprecherin bestätigt. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Yesim Tasöz (TUI ReiseCenter) und Manfred Günzel (Steuerberatung Günzel & Günzel).

In der neuen Amtsperiode wollen sich die Wirtschaftsjunioren zusammen mit anderen Wirtschaftsverbänden verstärkt dem Thema Innenstadtentwicklung widmen. Schon jetzt beginnen die Vorbereitungen auf das Schwabacher Stadtjubiläum im Jahr 2017, an dem sich die Junioren intensiv beteilig wollen. Ausgebaut werden soll das WJ-Engagement im sozialen Bereich, u.a. durch eine Kooperation mit der Lebenshilfe Schwabach-Roth e.V. Weitere Programmpunkte in den nächsten Monaten sind Fachvorträge, Betriebsbesichtigungen und der traditionelle Jazz-Frühschoppen am Sonntag, 5. Juli.    

Externer Kontakt:

WJ Schwabach
Jessica Schwenke
Tel. 09122 8747750
js@blackrabbit-design.de

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2015, Seite 49

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick