Telefon: +49 911 1335-1335

Hellfeier Marketing Affairs

Werben auf Messen und Events

Jens Hellfeier_Frank Trayhorn © Hellfeier

Geschäftsführer Jens Hellfeier (l.) mit Projektleiter Frank Trayhorn.

Die Hellfeier Marketing Affairs GmbH in Wendelstein produziert Werbemittel wie Banner, Fahnen, Poster und Aufsteller, die im Geschäft („Point of Sale“), auf Events und Messen eingesetzt werden. Bearbeitet werden nahezu alle Materialien wie Karton, Kunststoff, Holz, Metall und Glas. Produkte aus Stoff fertigt die hauseigene Schneiderei. Neben der Produktion kümmert sich Hellfeier auch um die Planung, Organisation, Distribution und Montage.

Hervorgegangen ist das Unternehmen im Jahr 2003 aus den Unternehmen Hellfeier Werbung und Hellfeier Expo-Design. Im Jahr 2012 hat das Unternehmen größere Büros mit rund 1 000 Quadratmetern Bürofläche in Wendelstein bezogen. Gleichzeitig wuchs die Mitarbeiterzahl von acht auf 18, darunter zwei Auszubildende. Der Umsatz habe sich in den vergangenen fünf Jahren verdoppelt, so Geschäftsführer Jens Hellfeier. Im Jahr 2014  wurde die Firma Padaluma übernommen, die im Textildruck tätig ist. Für den neuen Geschäftsbereich wurde auch der Maschinenpark erweitert. Das Umsatzwachstum bescherte dem Unternehmen die Auszeichnung „Wachstumschampion 2016“, die vom Nachrichtenmagazin Focus Spezial vergeben wird. 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2016, Seite 72

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick