Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren

Ausgezeichnete Mittelfranken

Die mittelfränkischen Kreise der Wirtschaftsjunioren (WJ) zählen zu den aktivsten in Bayern: Bei der jährlichen Auftaktveranstaltung der WJ Bayern, die diesmal in Bodenmais stattfand, wurden die WJ Nürnberg und Erlangen beim internen Wettbewerb „Aktivster Kreis“ ausgezeichnet.

Die WJ Nürnberg belegten in der Kategorie der mittelgroßen Kreise den dritten, die WJ Fürth den zweiten Platz. Die WJ Erlangen / Erlanger Land wurden gleich zweimal prämiert – als „Aufsteiger des Jahres“ in Bayern und als aktivster Kreis in der Kategorie der kleinen Kreise.

Bewertet wurden u.a. die Teilnahme an Projekten wie „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“ und „Schüler als Bosse“ sowie die Teilnahme an Delegiertensitzungen und das relative Mitgliederwachstum.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2016, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick