Telefon: +49 911 1335-1335

Ausbildungsstellenbörse

„Junge Talente“ in Ansbach

Azubi-Börse-IHK-Ansbach © IHK

Auf reges Interesse stießen die Info-Stände in der Ansbacher Innenstadt.

Unter dem Motto „Junge Talente“ fand am 24. September zum 22. Mal die Ausbildungsstellenbörse in Ansbach statt.

Sie wurde erstmals in der Ansbacher Innenstadt abgehalten, um die Corona-Regeln einhalten zu können. Im vergangenen Jahr musste die traditionsreiche Börse wegen der Corona-Krise ausfallen. Rund 50 Aussteller, darunter Unternehmen, Behörden, Kammern und Agentur für Arbeit, präsentierten ihr Ausbildungsangebot. An den Ständen konnten die interessierten Bewerber mit Ausbildern, Auszubildenden und Berufsberatern sprechen und erste Kontakte mit möglichen Ausbildungsbetrieben knüpfen.

Veranstaltet wurde die Börse wieder von IHK Nürnberg für Mittelfranken, Handwerkskammer für Mittelfranken, Stadt Ansbach, Landkreis Ansbach sowie der Agentur für Arbeit Ansbach – Weißenburg.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2021, Seite 52

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick