Telefon: +49 911 1335-1335

WiM-Anzeigenleiter

Rüdiger Sander im Ruhestand

Rüdiger Sander, jahrzehntelang Anzeigenleiter der „WiM – Wirtschaft in Mittelfranken“, ist in den Ruhestand getreten.

Sander war schon 1970 bis 1973 während seiner Ausbildung zum Werbekaufmann bei der späteren Gösswein-Werbeagentur mit der Anzeigenverwaltung der IHK-Zeitschrift befasst. Bereits im Jahr 1975 übertrug ihm Agentur-Chef Uwe Reutlinger die Anzeigenleitung. Als die Gösswein-Werbeagentur und damit auch die WiM-Anzeigenverwaltung im Jahr 2000 von Hofmann Druck Nürnberg übernommen wurde, blieb Sander der „WiM“ als Anzeigenleiter treu.

Im Jahr 2020 trat er in den Ruhestand, war aber weiterhin als externer Berater tätig, bis er sich vor Kurzem endgültig in das Privatleben zurückzog. „Rüdiger Sander hat sich in herausragender Weise um das IHK-Magazin verdient gemacht und ganz wesentlich zu dessen Erfolg beigetragen“, so Redaktionsleiter Hartmut Beck.

 

 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2022, Seite 49

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick