IHK-InfoService: Region Ansbach

Dipl.-Volksw. Karin Bucher

Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Ansbach, Gleichstellungsbeauftragte Tel: +49 981 209570 15
Horst Maußner

Stellv. Leiter der IHK-Geschäftsstelle Ansbach Tel: +49 981 209570 10

Ausgabe 10 - Spezial Erscheinungsdatum: 9. April 2020

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

heute erhalten Sie eine dritte Sonderausgabe von unserem "IHK-InfoService: Region Ansbach", um Sie über Neuigkeiten rund um das Thema "Corona" und interessante Veranstaltungen mit Informationen zu den weltweiten Märkten zu informieren.

Wir sind im stetigen Austausch innerhalb unserer Gremien, mit den Gremiumsvorsitzenden, den Kollegen der IHK und den Vertretern der regionalen Verwaltungen und Kommunen.

Auch wenn die Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen ist, stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0981/209570-11  während unserer üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Das Team der IHK-Geschäftsstelle Ansbach wünscht Ihnen alles Gute!

Wichtige Informationen

Fragen und Antworten © almagami - Fotolia.com

Hier erhalten Sie alle aktualisierten Informationen unserer IHK zur aktuellen Corona-Pandemie sowie eine Übersicht über wichtige Links und Ansprechpartner bei anderen Stellen.

Ansprechpartner/in

Dipl.-Volksw. Karin Bucher (Tel: +49 981 209570 15, karin.bucher@nuernberg.ihk.de)

Horst Maußner (Tel: +49 981 209570 10, horst.maussner@nuernberg.ihk.de)

Webinar Warenverkehr EU - Türkei

Hier setzt das Webinar des Außenwirtschaftszentrums Bayern - einer Gemeinschaftseinrichtung der bayerischen IHKs und HWKs - am 06. Mai 2020 an.

Es bringt Sie im Bereich Zoll und Einfuhrbestimmungen der Türkei umfassend auf den neuesten Stand und gibt Ihnen Tipps & Tricks an die Hand, wie Sie Ihr Türkei-Geschäft auch in Zeiten der Corona-Krise bestmöglich gestalten können.

Der Referent des Webinars, Herr Abdulkerim Kuzucu, kennt den deutschen sowie den türkischen Zoll aus langjähriger Erfahrung und gilt in Fachkreisen als versierter Zoll- und Türkeiexperte.

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie HIER

Ansprechpartner/in

Bw. (VWA) Barbara Kraft (Tel: +49 911 1335 1402, barbara.kraft@nuernberg.ihk.de)