Video von der Ausbildungsstellenbörse Ansbach

Veröffentlicht am 26. September 2022

„Traumjob gesucht“: Das Franken Fernsehen berichtet von der Ausbildungsstellenbörse Ansbach

Am Freitag war einiges los in der Ansbacher Innenstadt: Bereits zum 23. Mal lud die „Ausbildungsstellenbörse Ansbach“ dazu ein, direkt mit Ausbildungsbetrieben aus Stadt und Landkreis in Kontakt zu kommen. Wie im Vorjahr hieß es auch 2022 wieder unter freiem Himmel: Vorbeikommen, informieren, selbst ausprobieren – und mit etwas Glück den richtigen Ausbildungsplatz finden. 66 Betriebe waren vor Ort und boten an den Infoständen die Gelegenheit, Berufe hautnah kennenzulernen.

Das Franken Fernsehen war mit einem Team vor Ort und hat einige Eindrücke des Events festgehalten: Der Beitrag ist in der Mediathek unter www.frankenfernsehen.tv abrufbar.

Aktuellste Meldungen

Alle Meldungen anzeigen
Nach oben