Telefon: +49 911 1335-1335

Neuer Grundig-Vorstand Unternehmensentwicklung

Als Vorstand für das neu geschaffene Ressort Unternehmensentwicklung hat Wilhelm H. Kister seine Arbeit bei der Grundig AG, Nürnberg, aufgenommen. Der 59-jährige Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik wird das Restrukturierungskonzept von Grundig umsetzen.
Kister verfügt über langjährige Erfahrung in der Informationstechnologie und der Telekommunikation. Von 1969 bis 1990 war er in verschiedenen Managementfunktionen für die Digital Equipment Corporation (DEC), Boston/USA, international tätig, unter anderem als langjähriger Vorsitzender Geschäftsführung der Digital Equipment, Deutschland. Seit 1991 hat er sich mit der Alltech Industrieberatung in München auf Unternehmensstrukturierungen von Technologiefirmen spezialisiert.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2001, Seite 51

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick