Telefon: +49 911 1335-1335

WWL erweitert den Vorstand

Der Aufsichtsrat der WWL Internet AG, Nürnberg, hat Alfons Bromkamp (41) in den Vorstand berufen. Seit 1. Januar 2002 verantwortet der Manager und Unternehmer die Ressorts Operations und Business Development. Bromkamp war seit 1990 für die TAS Telemarketing GmbH tätig - ein von ihm gegründetes Unternehmen, das sich auf den Bereich Customer Relationship Management spezialisiert hat.
Außerdem wird Max J. Rauch neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der WWL Internet AG. Er löst Dr. Jörg Steinacker ab, der auf eigenen Wunsch sein Amt niedergelegt hat und in den Fachbeirat wechselt. Max J. Rauch war zuvor als Unternehmensberater tätig, als Managing Director New Media und eBusiness bei der Karstadt Quelle AG und als Partner der VC-Gesellschaft Wellington Partners.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2002, Seite 43

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick