Die Laufer Agentur u.s.p. marketing + design, die vor kurzem das „+ bonus-Heft“ vorgestellt hat, war vor zehn Jahren als Fullservice-Agentur gegründet worden. Heute sieht Gründer und Inhaber Diplom-Designer Ulrich Stumpf den Firmenschwerpunkt in der außergewöhnlichen Konzeption und Vermarktung von Medienstrategien. Zu den Kunden von u.s.p. marketing+design zählen u.a. die norisbank AG, Interpares-Mobau, NKD, Schmetterling Reisen, das Hotel Central Sölden, die Stadt Schwandorf, Bohemia Sekt, die Leonhard Kurz GmbH. Aktuell stellt die Agentur in eigener Regie das „+bonus-Heft“ im Jackentaschenformat vor, das ohne jeglichen redaktionellen Beitrag ausschließlich perforierte Coupons enthält. Mit Bonus, Rabatt und Preisnachlass können ortsansässige Unternehmen in dem eigens von u.s.p. dafür entwickelten Heft (Auflage zunächst 15 000) für ihre Produkte und/oder Unternehmensimage werben. Verbraucher erhalten das kostenlose „Rabattbüchlein“ in Hotel- und Gastronomie, bei Friseuren, in Kinos und an Tankstellen. Zudem verteilen rund ca. 500 Taxifahrer das „bonus“.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.