Telefon: +49 911 1335-1335

Mit tschechischem Kulturpreis ausgezeichnet

Die Firmengruppe Schwan-Stabilo wurde im Mai 2003 mit dem Kulturpreis der Tschechisch-Deutschen Kultur-Allianz ausgezeichnet. Die Schirmherrschaft der Vereinigung haben Vaclac Havel, Richard von Weizsäcker und Gerhard Schröder.

Konkreter Anlass war die Förderung eines Kunstkataloges des renommierten Künstlers und Salvador Dalí-Preisträgers Frank Kortan, der als „echte Bereicherung der zeitgenössischen tschechisch-deutschen Kulturszene“ gewürdigt wurde.

Schwan-Stabilo hatte in Krumlov, dem Zentrum der tschechischen Stift-Schreibgeräte-Industrie, schon vor zehn Jahren mit dem Auf- und Ausbau von Tochterunternehmen begonnen.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2003, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick