Telefon: +49 911 1335-1335

Balance Consulting

Neue Niederlassung im Oman eröffnet

Die Balance Consulting Group ist eine Gruppe international agierender Beratungsgesellschaften mit Hauptsitz in Erlangen. Daneben ist das Unternehmen an fünf weiteren Standorten in Deutschland, Spanien, Portugal und China vertreten. Seit rund vier Jahren verfügt die Gruppe über eine Tochtergesellschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten und berät dort mittelständische Unternehmen beim Markteintritt im arabischen Raum.

Seit kurzem ist die Gruppe mit einer Niederlassung in Muskat, der Hauptstadt des Sultanats Oman, vertreten. Der Markt für deutsche Unternehmen sei dort zum jetzigen Zeitpunkt auf Grund des noch geringen Konkurrenzdrucks attraktiv, so Holger Ochs, Geschäftsführer der Balance-Niederlassung in Dubai.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2005, Seite 72

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick