Telefon: +49 911 1335-1335

Dieter Kempf erhält Bundesverdienstkreuz

Prof. Dieter Kempf, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Datev eG, wurde mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein erklärte, unter Kempfs Leitung habe die Datev eine außergewöhnlich positive Geschäftsentwicklung genommen. Kempf engagiert sich darüber hinaus in berufsständischen Gremien und Verbänden, zudem ist er Lehrbeauftragter an der Universität Erlangen-Nürnberg. Seit Langem arbeitet er auch in der IHK-Vollversammlung und im Kommunikationsausschuss mit. Zudem fördert er die Opern- und Konzertfreunde Nürnberg sowie Schulen seiner Heimatstadt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2008, Seite 35

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick